Luxxamed HD3000

Die mobile Lösung

Der Luxxamed HD3000 ist das neueste Modell aus dem Hause Luxxamed und vereinbart höchste, klinisch geprüfte Qualität mit absoluter Mobilität.

Physiotherapeuten und Sportmediziner, sowie Heilpraktiker, die Patienten im Profisport behandeln, erzielen mit diesem Modell beste Behandlungserfolge in der Schmerztherapie und sorgen für flexible Anwendungen dank transportabler Option.

Mit den Vorgängermodellen Clinic-Master und Vital-Master wurden 15 Jahre Erfahrungen gesammelt und Studien durchgeführt, die dem neuen Modell HD3000 zugrundegelegt wurden. Mit neuer Hardware und noch besserer Performance wurde das Gerät optimiert und den Herausforderungen angepasst, die bei Behandlungen im Profisport von primärer Wichtigkeit sind. Das System zur Schmerztherapie kann in Kliniken, bei niedergelassenen Ärzten und in der Physiotherapie Praxis zur Anwendung kommen und die in Studien belegten Ergebnisse in den Praxisalltag bringen.

Es handelt sich, wie schon beim Vorgänger Luxxamed HD1000, beim HD3000 um ein computergesteuertes System zur Schmerztherapie. Durch das 15,6 Zoll Multitouch Display ist eine intuitive und einfache Handhabung geboten. Das Gerät lässt sich bestmöglich im Praxisablauf integrieren und fällt durch seine Mobilität als Modell mit besonders breit gefächertem Einsatzspektrum auf. Beim Davis-Cup oder Federations-Cup, wie bei ATP Tennisturnieren und anderen Profisport Bereichen kann der Luxxamed HD3000 problemlos eingesetzt werden. Ein speziell angefertigter Trolley erhöht die Mobilität und lässt das Gerät sicher und den hohen Standards entsprechend transportieren.

Innerhalb von 30 Sekunden ist der Luxxamed HD3000 aus dem Trolley genommen und einsatzbereit. Durch die Produktion Made in Germany, die nach den strengsten Kriterien der ISO 9001 und ISO 13485 generiert wurde, handelt es sich um ein sehr hochwertiges und leistungsstarkes Modell nach besten Qualitätsstandards. Mobilität, Design und Effizienz verbinden sich im neuen Modell von Luxxamed zu einer Einheit und sorgen fü̈r eine Optimierung beim Einsatz in der Schmerztherapie im Profisport.

Der Luxxamed HD3000 ist ein Medizinprodukt der Risikoklasse 2a.

EU Konformitätserklärung Luxxamed HD3000