Heilmodus Mikrostrom

Heilmodus Mikrostrom

Der Heilmodus – also genauer gesagt, das Programm Heilmodus ist in der Mikrostromtherapie in Deutschland schon ein 🤠’alter Hut’.

Doch damit nicht minder erfolgreich. Bereits im Jahr 2000 im Clinic-Master MSG1200 und ab 2004 im Clinic-Master professional Mikrostromgerät, findet sich der Heilmodus und seine “magische Frequenz" 😜 auch in den Luxxamed-Mikrostromgeräten wieder.

Physiotherapeut 💪🏻 Matthias Rother arbeitet seit über 20 Jahren mit Mikrostrom und in diesem Webseminar erklärt er seine Vorgehensweise im täglichen Umgang mit seinen Patienten.

Seit Kurzem  findet sich der Heilmodus auch als kybernetisches Automatikprogramm🔋, wo über einen Therapiealgorithmus der Mikrostrom mit all seinen Wirkparametern (Frequenz, Stromstärke, Spannung, Polarität, Anstieg) automatisch auf den jeweiligen Zustand im Gewebe parametrisiert wird.

🔗Links zur Episode:🔗

YouTube: Luxxamed-YouTube

eLearning-Bereich: Uebersicht Trainings