Kundenstimmen – Erfahrungen in der Mikrostromtherapie

Auswahl einiger Kunden/Anwender der Luxxamed-Mikrostromtherapie

"Ich kann als Orthopäde auf diese Therapie in meiner Praxis nicht mehr verzichten"
Dr. med. univ. Voracek
Orthopäde
"Ein Meilenstein in der Schmerztherapie"
Dr. med. Stippler
Orthopäde
"Verkürzt die Heilungszeit um 50 %"
PD Dr. sc. Dr. med. habil. Schellenberg
Neurophysiologe
"...bei dem Luxxamed - wenn ich das sehe, ich habe mich total in das postoperative Programm verknallt: Also, wenn jemand wirklich operiert wurde und so, wie schnell man ihn mit diesem Programm wieder auf die Beine bekommt- das kann man sich gar nicht vorstellen..."
Burkhard Hock
Heilpraktiker
"... aus meiner Praxis nicht mehr weg zudenken ..."
Matthias Rother
Physiotherapeut
"Ich habe viele Jahre damit hadert [...] man kommt da nicht drumherum, die Studienlage ist eindeutig. Und ich muss sagen, dass wir, jetzt ist es ziemlich genau ein Jahr, über 80 Prozent der Investitionskosten schon wieder drin haben einfach nur durch die Therapie mit einem einzigen Gerät."
Dr. Dr. Gharavi
Arzt und Sportwissenschaftler
"Bei uns sind die Geräte mit 30-40 Behandlungen pro Woche belastet."
Joachim Köhler
Physiotherapeut
"Das ist sehr mannigfaltig einsetzbar, gepaart mit gekonnten osteopathischen Griffen – und teils ist der damit erzielte Erfolg wirklich sensationell! Ich bin mit der Kombination aus Osteopathie und ‘Luxxamed’ sehr zufrieden."
Frank Leutz
Physiotherapeut, DOSB
"... der Spieler hat selber gesagt, "Okay, ich fühle mich einfach anders." Er konnte es manchmal auch nicht so beschreiben.[...] also das Gerät ist einfach top, gerade was Mikrostrom angeht. Frische Traumen: Spieler fällt auf die Schulter, wir hatten eine kleine - wie eine Tossy 1 war das - dreimal behandelt, der Spieler war der entscheidende Spieler, Marcel Noebels, macht das entscheidende Tor."
Thomas Stubner
Physiotherapeut, DOSB
Exklusive Einblicke

Holen Sie sich unseren kostenlosen Newsletter (max. 1-3 Mails im Monat und jederzeit kündbar) und erhalten Sie ein E-Book zur Mikrostrom- und LED-Lichttherapie gratis!


mikrostrom-magazin