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Service-Anfrage Mikrostromgerät
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Beschreiben Sie so detailliert wie möglich, warum Ihr Gerät einen Service oder eine Reparatur benötigt
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Laden Sie Bilder und/oder Videos hoch, die das Problem beschreiben
Bitte legen Sie dem Gerät folgende Sachen bei:
Netzkabel
Netzteil (Nur bei Clinic-Master und Vital-Master)
Patientenkabel
Medizinproduktebuch
Gebrauchsanweisung
Bitte wählen die Punkte ab, die Sie dem Gerät nicht beilegen. Beachten Sie, dass das Medizinprodktbuch wichtig sein kann für etwaige Gewährleistungs- und Garantieansprüche.
STK (Sicherheitstechnische-Kontrolle)
*
Ja
Nein
Wenn notwendig, soll bei Ihrem Gerät eine STK durchgeführt werden. BEACHTEN Sie bitte, dass wenn das Gerät geöffnet werdne muss, immer eine STK durchgeführt werden muss um die elektrische Sicherheit des Medizinproduktes zu gewährleisten.
Angaben zum Versand
Versand
*
Das Gerät soll durch eine Spetition abgeholt werden (ACHTUNG hierbei entstehen ggf. weitere Kosten!)
Wir versenden das Gerät selbst
Ein Service-Ingenieur soll sich das Gerät vor Ort anschauen (ACHTUNG hiebei entstehen weitere Kosten für An- und Abfahrt 0,3 Euro/KM ab Kassel zzgl. Reparaturleistung)
Bei einen durch Luxxamed avisierten Abholauftrag werden die Lieferkosten weiterberechnet. Beachten Sie, dass bei der Variante, dass ein Service-Ingenieur sich das Gerät vor Ort anschaut, Wartezeiten auftreten können.
Abweichende Versand- Abholadresse
Fall eine abweichende Versandadresse oder Adresse zur Abholung des Gerätes notwendig ist, können Sie diese hier angeben.
Kostenvoranschlag
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Bitte senden Sie uns einen Kostenvoranschlag
Wir benötigen keinen Kostenvoranschlag
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