Therapeutische Grenzen verschieben

Therapeutische Grenzen verschieben – Online Seminar von und mit Heilpraktiker Burkhard Hock

Heilpraktiker Burkhard Hock, Begründer der Hock-Schmerztherapie und Autor diverser Fachbücher, arbeitet seit fast 15 Jahren mit der Mikrostromtherapie. Angefangen mit dem Clinic-Master und Vital-Master bis zum Luxxamed, hat er sein Wissen in einen eindrucksvollen Kurs gepackt.

Der eigentlich als 2-tägiges Praxis-Seminar entwickelte Kurs, wurde in diesem Jahr (2020) erstmals als Online-Seminar durchgeführt. HP Burkhard Hock zeigt, wie seine Vorgehensweise in der Applikation der Klebeelektroden und Programmwahl ist. Kombiniert mit seinem eindrucksvollem Wissen über die muskuläre und funktionelle Anatomie, können Anwender der Luxxamed-Mikrostrom-Therapie draus profitieren.

Autor: Patrick Walitschek, MSc | Veröffentlicht: 22.11.2020

Kategorien: