Dieser Beitrag ist auch verfügbar auf: English

Luxxamed HD3000

Die mobile Lösung in der professionellen Mikrostromtherapie

Fakten Luxxamed HD3000 auf einem Blick

✅ Produziert und Vertrieben von 2014 bis 2017 ➡️ Nachfolger HD2000+

Weiterentwicklung des Therapie-Algorithmus des HD1000

LED-Lichttherapie – Erstes Mikrostromgerät mit LED-Lichtapplikatoren

Mobil einsetzbar

Online-Schulungs-System für Anwender kostenlos

CE-gekennzeichnetes Medizinprodukt (Anhang IV RL 93/42/EWG)

AutomatischerTherapieablauf

Messungund Darstellung von Gewebimpedanzwerten

‼️Die Produktion des H3000 wurde 2017 eingestellt. Als Nachfolger kam der HD2000+ der über ein Apple iPad auch mobil perfekt eingesetzt werden kann‼️

Der Luxxamed HD3000 aus dem Hause Luxxamed und vereinbart höchste, klinisch geprüfte Qualität mit absoluter freier Mobilität.

Physiotherapeuten, Sportmediziner und Heilpraktiker, die Patienten im Profisport behandeln, erzielen mit diesem Modell beste Behandlungserfolge in der Schmerztherapie und sorgen für flexible Anwendungen dank der Transportmöglichkeiten.

Mit den Vorgängermodellen Clinic-Master und Vital-Master wurden 15 Jahre Erfahrungen gesammelt und Studien durchgeführt, die dem Modell HD3000 zugrunde liegen. Mit neuester Hardware und einer noch besseren Performance wurde das Gerät optimiert und den Herausforderungen angepasst, die bei Behandlungen im Profisport von primärer Wichtigkeit sind. Das System zur Schmerztherapie kann in Kliniken, bei niedergelassenen Ärzten und in der Physiotherapie Praxis zur Anwendung kommen, und, die in Studien belegten Ergebnisse in den Praxisalltag bringen.

Beim HD3000 handelt es sich – wie schon beim Vorgänger Luxxamed HD1000 –  um ein computergesteuertes System zur Schmerztherapie. Durch das 15,6 Zoll Multitouchdisplay ist eine intuitive und einfache Handhabung geboten. Das Gerät lässt sich bestmöglich in den Praxisablauf integrieren und fällt aufgrund seiner hohen Mobilität als Modell mit besonders breit gefächertem Einsatzspektrum auf. Beim Davis-Cup oder Federations-Cup, ebenso wie bei ATP-Tennisturnieren und in anderen Bereichen des Profisports kann der Luxxamed HD3000 problemlos eingesetzt werden. Ein speziell angefertigter Trolley erhöht die Mobilität und lässt das Gerät sicher und den hohen Standards entsprechend transportieren.

 

Innerhalb von 30 Sekunden ist der Luxxamed HD3000 aus dem Trolley genommen und einsatzbereit. Durch die Made in Germany-Produktion, die gemäß den strengen Kriterien der ISO 9001 und ISO 13485 generiert wurde, handelt es sich um ein sehr hochwertiges und leistungsstarkes Modell nach besten Qualitätsstandards. Mobilität, Design und Effizienz verbinden sich im neuen Modell von Luxxamed zu einer Einheit und sorgen fü̈r einen optimalen Einsatz in der Schmerztherapie im Profisport.

Der Luxxamed HD3000 ist ein Medizinprodukt der Risikoklasse IIa.

EU Konformitätserklärung Luxxamed HD3000