Erfahrungsbericht Dr. med. univ. Vlastimil Voracek

Erfahrungsbericht Dr. med. univ. Vlastimil Voracek

„Dr. med. Vlastimil Voracek: Ich habe vor 17 Jahren die Microstromtherapie in meine orthopädische Behandlungen integriert weil es mir einen zusätzlichen Zugang zu der metabolischen Komponente eines Problems eröffnet und somit oftmals auf Medikamente verzichte werden kann was gerade im Leistungssport von Vorteil ist. Daher nehme ich auch ein Gerät zu den olympischen Spielen als auch zu anderen Sportveranstaltungen wie Daviscup oder Fedcup mit, bezw. behandle Leistungsportler auch ausserhalb von Wettkämpfen. Ich habe die Anwendungen von Microstrom über die Jahre weiter verbessert und kann auf diesen sehr erfolgreichen therapeutischen Zugang nicht mehr verzichten.“

Dr. med. univ. Vlastimil Voracek, Facharzt für Orthopädie; 10.2017,

Podcast-Interview mit Dr. med. univ. Voracek zur Therapie mit frequenz-spezifischem Mikrostrom