Erfahrungsbericht Priv.-Doz. Dr. med. habil. Schellenberg

This post is also available in: deDeutsch

Erfahrungsbericht Luxxamed Priv.-Doz. Dr. med. habil. Schellenberg

“Seit über 15 Jahren wende ich die Mikrostrom-Therapie in meiner Praxis an, und dies mit fast immer zufriedenen Patienten. Chronische Schmerzen im Gelenk- und Muskelsystem, akute Sporzverletzungen, Fibromyalgie, Neuropathien, periphere Durchblutungsstörungen und kosmetische Anwendungen führten über Jahre hinweg zu immer mehr Erfahrungen. Diese Therapieoption ist damit fester Bestandteil meines Methodenrepertoirs geworden.

Als pathophysiologisch ausgebildeter Schmerztherapeut schätze ich die logische Erklärbarkeit der therapeutischen Erfolge der Mikrostromapplikation. Mittlerweile belegen klinische Studien die therapeutische Wirksamkeit."

Priv.-Doz. Dr. med. habil. Rüdiger Schellenberg, Facharzt für Klinische und Pathologische Physiologie, habilitiert in biologischer Psychiatrie, Biofeedback-Therapeut und Supervisor; 10.2017; http://www.schellenberg-med.de

Vielleicht auch interessant für Sie!